Willkommen bei der FG-Mondfeld

Elferrat

Der Elferrat ist Repräsentant unseres Vereins. Von ihm werden lang- und mittelfristige Richtlinien für Gestaltung und Organisation unserer Veranstaltungen maßgeblich mitbestimmt. Er übernimmt im Zusammenhang mit Vereinsveranstaltungen Koordinations-, Aufbau-, Ordnungs- und Sicherheitsaufgaben.

In etlichen Saalveranstaltungen, einem Fackelzug, einem prächtigen Umzug und diversen Aktivitäten außerhalb unseres Narrenschlosses, wird unserem Publikum stets ein bunt gemixtes Programm aus anspruchsvollen Tänzen der Garden, klassischen Faschingsdarbietungen und individuell gestalteten Programmteilen des Elferrates geboten.

Für uns steht Publikumsnähe, Spaßgarantie und lachfeuchte Augen an vorderster Stelle. Auch in dieser Saison nehmen wir wieder so manchen Zeitgenossen auf die Schippe

Unsere Mitglieder im Elferrat Stand 2015:

Ackermann Elfriede
Ackermann Timo
Döbert Wolfgang
Geis Arno
Fuchs Harald
Fuchs Karin
Furth Kuno
Hess Holger
Hildenbrand Gernot
Roth Erwin
Schmieg Jensen
Spielvogel Lars
Spielvogel Nikolas

Theis Tim


Grän Patrick, Sitzungspräsident

Zurück
Top